Machen Sie mit Amac Keylogger einen Mac für zu Hause und in Büros

Machen Sie mit Amac Keylogger einen Mac für zu Hause und in Büros

Mit einer großen und unkontrollierten technologischen Revolution erleben wir heute an einem Tag, unser Leben wird lebhafter und beschäftigter und die meiste Zeit beschäftigen wir uns mit anderen Kleinigkeiten. Wir sind völlig überwältigt und überwältigt von den technologischen Entscheidungen, die wir täglich treffen müssen. Es besteht kein Zweifel daran, dass die Technologie unser Leben viel einfacher und besser gemacht hat. Aber in diesem Moment müssen wir auch die Tatsache wiederholen, dass die gleiche Technologie uns von den guten und rechtschaffenen Aktivitäten abhält und in die Irre führt.

Wir als Menschen sind fieberhaft und haben nicht den Luxus, jeden einzelnen zu überwachen, indem wir hinter ihm stehen. Mit Amac Keylogger und Easemon Employee Monitor für Mac können Sie Mac– und Internetaktivitäten jetzt problemlos aus der Ferne aus Ihrem System ausspähen.

Um auf dem Mac auszuspionieren, müssen Sie Folgendes beachten:

  • Ein Keylogger, mit dem Sie Kennwörter und andere Anmeldedaten aufzeichnen können, die eine Person auf diesem Mac eingibt.
  • Ein Keylogger, der Ihnen hilft, die Kommunikation per E-Mail und Chats auf dem jeweiligen Mac aufzuzeichnen.
  • Es hilft auch, die gesamten Chat-Transkripte aufzuzeichnen. Amac Keylogger unterstützt jetzt alle wichtigen Chat-Clients wie MSN, iChat und Adium usw.
  • Die Software kann Ihren verlorenen Mac jetzt finden, indem Sie die IP-Adresse des Ziel-Macs ermitteln.
  • Die Anwendung ermöglicht auch die visuelle Verfolgung, indem Sie in regelmäßigen Abständen Screenshots auf dem Spionagecomputer erstellen können.
  • Die flexible E-Mail-Konfiguration unterstützt alle wichtigen E-Mail-Clients wie Google Mail, Yahoo, AOL usw., mit denen Sie alle aufgezeichneten und aufgezeichneten Daten direkt in Ihrer eigenen Mailbox sammeln können.

Mit der Mac-Spionsoftware kannst du das jetzt

  • Machen Sie sich keine Sorgen über den Computer und das Internetverhalten Ihres Kindes. Sie können jetzt die Online-Kommunikation mit dem Keylogger verfolgen und steuern, alle Chat-Transkripte aufzeichnen und den gesamten Browserverlauf Ihres Kindes erfassen, um Ihr Internet zu verhindern Kind vor einem falschen oder unerwünschten Einfluss im Internet.
  • Sie müssen sich jetzt nicht Sorgen über Daten und Diebstähle geistigen Eigentums in Ihrem Büro machen. Sie können jetzt auf dem Mac spionieren und die interne und externe Kommunikation Ihrer Mitarbeiter kontrollieren. Mit der Keylogging-Software für Mac können Sie den gesamten Inhalt der Kommunikation des Mitarbeiters verfolgen. Sie können auch alle Chat-Nachrichten als Transkripte direkt in Ihre Mailbox senden.
  • Wenn Sie sich über die Aktivitäten Ihres Partners misstrauisch fühlen, installieren Sie einfach die Monitor-Mac-Aktivität auf dem Partnersystem. Ohne dass Ihr Partner weiß, können Sie jetzt alle seine Kommunikationen über E-Mails und Chats verfolgen, die direkt an Ihre Mailbox gesendet werden.
  • Amac Keylogger kann persönlich verwendet werden, um eine fortlaufende Sicherung Ihres Browserverlaufs aufzuzeichnen und zu sammeln, Chat-Transkripte, um Datenverluste in Ihrer E-Mail auf sichere und einfache Weise zu vermeiden
  • Wenn Sie Ihren Mac verlieren oder einen Mac stehlen, können Sie jetzt die Position Ihres Macs genau positionieren. 

Voraussetzung für die Anwendung von Amac und Easemon zum Spionieren auf dem Mac:

Damit die Mac-Überwachungssoftware ausgeführt werden kann, sollte auf Ihrem Mac 10.5 oder höher als Mac OS 10 ausgeführt werden. X-Serie.

Starten Sie jetzt auf Ihrem Mac Spionage:

Laden Sie die Testversion von Amac Keylogger drei Tage lang kostenlos herunter, spielen Sie mit ihr. Am Ende des dritten Tages können Sie je nach Lizenzen (Anzahl der Macs, auf denen Sie installieren müssen) einen flexiblen Plan auswählen, den Sie kaufen müssen. Es ist nur eine einmalige Zahlung ohne wiederkehrende jährliche Kosten oder Kosten für Updates.

Testen Sie Easemon für den Mac jetzt!

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Spy on Mac in Home and Offices with Amac Keylogger

help
Spy on Mac in Home and Offices with Amac Keylogger

With great and uncontrolled technological revolution we are witnessing on a day today basis, our lives are getting busier and busier and most of the time we get pre-occupied with other trivial things. We are completely surmounted and overwhelmed by the technological choices we have to make everyday. There is no doubt in ascertaining the fact that technology has made our lives much more easier and better, But at this moment we must also reiterate the fact that the same technology is hindering and leading us astray from the good and righteous activities.

We as human beings are febrile, and don’t have the luxury of time to monitor each and every person by standing behind them. But with Amac Keylogger and Easemon Employee Monitor for Mac you could now spy on Mac and Internet activity easily, remotely from your system at any time any place.

To spy on Mac, you need to consider:

  • A keylogger, which helps you to record passwords and other login, credentials which a person enters on that Mac.
  • A Keylogger, which helps you to record, all the communication made via email and chats on the particular Mac.
  • It also helps to record the entire chat transcripts; Amac Keylogger now supports all the major chat clients like MSN, iChat, and Adium etc.
  • The software can now find your lost Mac by locating the IP of the target Mac.
  • The application also allows visual tracking, by allowing you to take screenshots on the spying computer at regular time periods.
  • The flexible email configuration supports all the major email clients like Gmail, Yahoo, AOL etc., which allows you to collect all the recorded and tracked data right into your own mailbox.

With the Mac spy software you can now

  • Don’t have to worry about your child’s computer and internet behavior, you could now track and control the online communications using the keylogger, get the record of all the chat transcripts, and also collect the entire browsing history of your kid, to prevent your kid from getting into wrong or undesirable influence on the internet.
  • You now don’t have to feel apprehensive about data and intellectual property thefts on your office. You can now spy on Mac and keep a tab on both the internal and external communication of your employees. Using the keylogging software for Mac, you can track all the content of communications made by the employee. You could also get all the chat messages as transcripts sent right into your mailbox.
  • Feeling suspicious about your partner’s activities, just install the monitor mac activity on to the partners system. With out ever your partner knowing you can now track all his communications over email and chats sent right to your mailbox.
  • One can use Amac Keylogger personally, to record and collect continuous backup of your browsing history, chat transcripts to avoid data loss into your email in a secure and an easy way
  • At the event of you losing your Mac or some one stealing your mac you can now exactly position your Mac’s location. 

Requirement of applying Amac and Easemon to spy on Mac:

In order for the Mac monitoring software to run, your Mac should be running 10.5 or above of the Mac OS 10. X series.

Start spying on Mac now:

Feel free to download the trial version of Amac Keylogger for three days, play around with it. At the end of the third day you could chose any of the flexible plans depending on the licenses (the number of Macs on which you need to install) you need to buy. Its just an one time payment without recurring annual costs or costs for updates.

Check Out Easemon for Mac Right Now!

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST