Leistungsstarkes Spionageprogramm zur unsichtbaren Verfolgung der Mac-Nutzung

Leistungsstarkes Spionageprogramm zur unsichtbaren Verfolgung der Mac-Nutzung

Wenn Sie die Nutzung des Mac mit einem Spionageprogramm nachverfolgen, werden Sie möglicherweise verwirrt sein, warum Sie dies tun müssen. Da die Macs in vielen Bereichen eingesetzt wurden, beispielsweise bei der Arbeit, zu Hause, in der Schule oder anderswo, wird ein leistungsfähiges Mac-Spionageprogramm immer wichtiger, wenn es um die Überwachung und Berichterstellung von Computern geht Nutzungsdetails.

  • PC-Nutzung Mit der Ve
    r
    besserung des Lebensstandards neigen Sie dazu, Ihre eigenen Macs zu besitzen. In bestimmten Situationen müssen Sie Ihren Computer jedoch Ihren Mitbewohnern, Klassenkameraden und Freunden leihen oder senden. Da Ihr Mac derzeit nicht in Ihrer Nähe ist, ist ein Spionageprogramm erforderlich, um Sie über alles auf dem Gerät auf dem Laufenden zu halten. Aus Sicherheitsgründen ist das Mac-Spionageprogramm für andere Benutzer unsichtbar und sendet Ihnen aufgezeichnete Protokolle per E-Mail / FTP zur Fernanzeige.
  • Nutzung des Heimcom
    p
    uters Sie können den Heim-Mac mit Ihrer Familie teilen und das Gerät wird immer von Ihren Kindern verwendet. Warum verbringen sie so viel Zeit mit dem Computer und was tun sie eigentlich? Als besorgte Eltern brauchen Sie dringend ein Mac-Spionageprogramm, um herauszufinden, was die Kinder online tun, mit wem sie sich unterhalten, ob sie unerwünschtes Internet durchsuchen, und wissen, ob erwachsene Fremde versuchen, auf Ihre Kinder zuzugreifen . Dies ist von großer Bedeutung, um junge Kinder mit professioneller und leistungsfähiger Mac-Spionsoftware zu schützen. Auch wenn Sie gerade arbeiten, können Sie die Protokolle, die von der Spionsoftware für Mac gesendet werden, aus der Ferne prüfen und anzeigen.
  • Verwendung von Geschäftsco
    m
    putern Bei kommerziellen Aktivitäten ist es wichtig und notwendig, dass Ihre Mitarbeiter die Arbeitscomputer ordnungsgemäß verwenden. Oder der Missbrauch von Mitarbeitern im Internet kann zu einer Verringerung der gesamten Unternehmensproduktivität sowie zum Verlust wichtiger Geschäftsinformationen führen. Wenn Sie sowohl die interne als auch die externe Sicherheit Ihres Unternehmens schützen möchten, hilft ein komplettes Spionageprogramm bei der Überwachung der Arbeitsgeräte. Das Mac-Spionageprogramm bietet Tastatureingaben, besuchte Websites, Desktop-Screenshots, Chat-Unterhaltungen und Sofortnachrichten an. Anschließend können Sie die Online-Aktivitäten der Angestellten deutlich machen und sie darauf hinweisen, um die Arbeitseffizienz und -menge zu steigern.

Suchen Sie nach einer professionelleren Lösung für die Mitarbeiterüberwachung fü
r Mac? Testen Sie Easemon für den Mac jetzt!

Können Sie sich vorstellen, was entdeckt werden würde, wenn Sie die Nutzung des Mac mit einem Spionageprogramm heimlich nachverfolgen? Fühlen Sie sich immer noch nervös, dass Ihr PC unangemessen verwendet wird? Wussten Sie, dass auf Ihrem Computer zu Hause etwas passiert? Sind Sie sich so sicher, dass Ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit unternehmenseigene Macs einsetzen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen? Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen. Amac Keylogger hilft Ihnen auf jeden Fall dabei, bei jedem Problem zu helfen. Der Amac-Keylogger wird von Einzelpersonen bis zu Unternehmen als leistungsfähiges Spionageprogramm für Mac eingesetzt.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Powerful Spy Program to Invisibly Track Mac Usage

help
Powerful Spy Program to Invisibly Track Mac Usage

Considering tracking Mac usage with spy program, you may feel confused why you need to do it. As a matter of fact, since the Macs have been applied to many fields, such as at work, at home, in school or anywhere else, a powerful Mac spy program comes to be more and more significant in making contributions to monitor and report computer usage details.

  • Personal Computer Usage
    With the improvement of living standard, you tend to possess your own personal Macs. But under some type of situations, you have to lend or send your computer to your roommates, classmates and friends. Since your Mac is currently away from you, a spy program is required to keep you informed about everything that happens on the device. To be secure, the Mac spy program is bound to be invisible to others and silently send you recorded logs by email/FTP for remote viewing.
  • Home Computer Usage
    You may share the home Mac with your family and the device is always being occupied by your children, why do they spend so much time on computer and what they are actually doing? As concerned parents, you are badly in need a Mac spy program to figure out what the kids are doing online, who they are making conversations with, whether they are browsing unwanted Internet, and know well if there are adult strangers trying to access your kids. This is of great importance to protect young child with professional and powerful Mac spy software. Even though you are at work, you can still remotely check and see the logs sent by the spy software for Mac.
  • Business Computer Usage
    In commercial activities, it is essential and necessary to keep your employees using working computers appropriately. Or employees Internet abuse may result in the decrease of entire company productivity as well as leakage of important business information. If you are going to protect both internal and external security of your company, a complete spy program will help a lot in monitoring the working devices. The Mac spy program will offer your keystrokes typed, websites visited, desktop screenshots, chat conversations and instant messages then you are able to make clear employees’ online activities and alert them to raise the work efficiency and quantities.

Looking for more professional employee monitoring solution for Mac?
Check Out Easemon for Mac Right Now!

Could you imagine what would be discovered by just secretly tracking the Mac usage with a spy program? Do you still feel nervous that your personal computer has kept being used inappropriately? Are you aware of anything that is happening on your home computer? Are you so sure of that your employees apply company Macs to do what you demand during working hours? No need to worry about these any more, Amac Keylogger will definitely assist you to provide rescue for every problem. And Amac keylogger is widely used from individuals to companies as a powerful spy program for Mac.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST