Spion-Software für Mac, um das versteckte Online-Verhalten Ihrer Kinder zu enthüllen

Spion-Software für Mac, um das versteckte Online-Verhalten Ihrer Kinder zu enthüllen

Die Installation von Spionsoftware für Mac ist eine hervorragende Möglichkeit für Eltern, um alle Aktivitäten Ihrer Kinder zu überwachen. Einige Eltern glauben jedoch, dass es nicht notwendig ist, diese Überwachungssoftware für Mac zu verwenden, um ein Auge auf ihre Kinder zu haben. Sie glauben, dass sie das Webprotokoll überprüfen und die Ablaufverfolgung der Dateien oder Anwendungen verfolgen können, die auf dem Mac verwendet oder geöffnet wurden, um zu erfahren, was sie online tun. Eigentlich ist es viel mehr für Eltern, zu wissen, was sie im Internet machen, warum?  

Eine kürzlich durchgeführte Studie mit über 200 Jugendlichen und ihren Eltern hat gezeigt, dass fast die Hälfte der befragten Eltern nicht wissen, was ihre Kinder online tun, wenn sie nicht zuschauen. Darüber hinaus gaben 70 Prozent der Jugendlichen zu, dass sie dazu benutzt wurden, ihre Spuren am Computer zu entfernen, um alle Aktivitäten vor ihren Eltern zu verbergen. Man kann also sehen, dass die Spionsoftware für Mac wirklich wichtig und notwendig ist, damit Eltern alle ihre versteckten Online-Aktivitäten offenlegen können.

Was verstecken sie sich oft vor den Eltern? Wie enthüllt Spionagesoftware für Mac verborgenes Online-Verhalten? Normalerweise würden Kinder das Webprotokoll nach dem Durchsuchen der Websites löschen, insbesondere wenn sie sich schlechte Websites angesehen haben, z. B. Seiten, die viele Pornoseiten oder Videos enthalten, oder sie erstellen ein Konto, das für Eltern unbekannt oder selten verwendet wird . Ich hatte zum Beispiel gehört, dass ein Elternteil gesagt hatte, dass er wissen wollte, was seine Tochter auf ihrer Facebook-Seite tat, aber schließlich gab sie ihm einen selten verwendeten Account, von dem er auch nicht wissen kann, was sie tatsächlich online macht. Die Spionagesoftware für Mac arbeitet im Verborgenen, um alle Ereignisse auf dem Mac aufzuzeichnen und den Eltern alles verborgene Online-Verhalten ihrer Kinder mitzuteilen.

Amac Keylogger ist die beste Mac-Spionsoftware, die für alle Mac-Benutzer ausgeführt wird, um alle eingegebenen Tastatureingaben und Passwörter, besuchte Websites, Chat-Sofortnachrichten, regelmäßig aufgenommene Screenshots und vieles mehr aufzuzeichnen. Die Spionsoftware für Mac bietet leistungsstarke Protokollierungsfunktionen für alle Benutzer, sodass alle Tastatureingaben aufgezeichnet werden können, einschließlich der eingegebenen Passwörter. Das bedeutet, dass alle auf der Tastatur eingegebenen Inhalte eindeutig aufgezeichnet werden, obwohl die Passwörter in ausgeblendeten Zeichen eingegeben werden. So ist es einfach für Sie, in ihren Bereich zu gelangen, um zu prüfen, ob unpassende Dinge wie private Bilder oder Videos veröffentlicht werden oder ob sie schlechte Freunde online finden.

Weitere wichtige Funktionen, mit denen häufig versteckte Online-Aktivitäten von Kindern angezeigt werden, sind das Aufzeichnen aller besuchten Websites und Chat-Protokolle. Die Spionsoftware für Mac zeichnet alle URLs der Websites auf, die von Ihren Kindern besucht werden, sowie alle Chat-Protokolle, die auf einigen beliebten Chat-Servern wie MSN, Skype, AIM usw. ausgeführt werden. Obwohl Ihre Kinder alle Browser-Historien oder Chat-Historien löschen, kann die professionelle Überwachungssoftware für Mac auch alle Daten zu den Online-Aktivitäten aufzeichnen.

Um mehr über Ihre Kinder zu erfahren und ihr verstecktes Online-Verhalten offenzulegen, damit sie sich online gut entwickeln können, muss die Spionsoftware für Mac die sicherste und beste Wahl sein!

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Spy Software for Mac to Disclose Your Kids’ Hiding Online Behavior

help
Spy Software for Mac to Disclose Your Kids’ Hiding Online Behavior

Installing spy software for Mac is a great way for parents to monitor all activities of your children, however, some parents think it is unnecessary for them to use this kind of monitoring software for Mac to keep an eye on their children. Because they think that they can check the web history and track the trace of the files or applications used or opened on the Mac to know what they do online. Actually, it is far more enough for parents to know what they do on the Internet, why?  

A recent study of over 200 teens and their parents showed that almost half of the parents surveyed are admittedly unaware of what their kids are doing online when they are not watching. What’s more, 70 percent of the teens admitted that they were used to remove their trace on the computer to hide all activities from their parents. Thus it can be seen that the spy software for Mac is really important and necessary for parents to disclose all their hiding online activities.

So what do they often hide from parents? How does spy software for Mac disclose hidden online behavior? Normally, children would delete the web history after they finished browsing the websites, especially when they viewed some bad websites such as the pages which contain many porn pages or videos and more, or they also would create some account unknown or seldom-used to parents. For example, I had heard a parent said that he wanted to know what his daughter did on her Facebook site, but she finally gave him a seldom-used account, from which he also can’t know what she actually does online. The spy software for Mac works secretly to record all things happening on the Mac to tell parents all hidden online behavior of their children.

Amac Keylogger is the best Mac spy software which runs for all Mac users to record all keystrokes and passwords typed, websites visited, chat instant messages, screenshots taken periodically and much more. The spy software for Mac provides powerful logging features for all users to allow them to record all keystrokes even including the passwords typed, which means that all contents they typed on the keyboard will be recorded clearly even though the passwords are typed in hidden characters. So it is easy for you to enter their space to check if they post some improper things such as private pictures or videos or if they make any bad friends online and more.

Other important features which are often used to disclose children’s hiding online activities are recording all visited websites and chat logs. The spy software for Mac records all URLs of the websites visited by your children and all chat logs conducted on some popular chatting servers such as MSN, Skype, AIM and more. Even though your children delete all browser histories, or the chatting histories, the professional monitoring software for Mac also can record all data about the online activities.

In order to know more about your kids and disclose their hidden online behavior to help them develop good habit online, using the spy software for Mac must be your safest and best choice!

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST