So sichern Sie Ihren Mac mit einer Spionagesoftware für Mac

So sichern Sie Ihren Mac mit einer Spionagesoftware für Mac

Amac Keylogger für Mac OS X ist die professionellste Spionage-Software für Mac-Computer, mit der Sie alles überwachen und aufzeichnen können, was auf Ihren Mac-Computern passiert. Auf diese Weise können Sie alles über die Zeit erfahren und die Sicherheit Ihres Mac schützen. Was macht diese Spionagesoftware für Mac, um Ihren Mac im Detail zu schützen? Es gibt einige verschiedene Dinge, die die Mac-Sicherheitssoftware ausführen kann, um Ihren Mac zu schützen.

Erstens ist diese Spionagesoftware für Mac auch die beste Spionsoftware für Mac, mit der alle Tastatureingaben aufgezeichnet werden können, die Benutzer auf dem Mac eingegeben haben. Unabhängig davon, wer auf dem Ziel-Mac eingegeben hat, werden alle Tastenanschläge deutlich aufgezeichnet. Sogar die Passwörter, die in verborgenen Zeichen eingegeben werden, werden auch von der Mac-Spionsoftware aufgezeichnet. Wenn also jemand Ihren Mac verwendet, werden Sie schnell aus den aufgezeichneten Protokollen erfahren. Und es wird Ihnen detailliert erzählen, was sie getan haben, was sie getippt haben und so weiter. Auf diese Weise können Sie auch Ihre Kinder auf dem Mac schützen. Da Kinder heutzutage häufig gerne am Computer spielen und nicht möchten, dass Eltern wissen, was sie auf dem Computer tun, können Sie mit der Spionagesoftware für Mac alle Dinge aufzeichnen, die sie auf dem Mac eingetippt haben, z , Social Networking-Konten und vieles mehr. Es ist eine effiziente Mac-Überwachungssoftware, die Eltern dabei hilft, das Verhalten ihrer Kinder so schnell wie möglich offenzulegen. Auf diese Weise können Eltern die Sicherheit Ihrer Kinder auf dem Mac problemlos schützen.

Darüber hinaus zeichnet die Spionagesoftware für Mac auch alle Websites auf, die Benutzer auf Ihrem Mac besuchen. Es zeichnet alle URLs der Websites auf, auf die Sie klicken können, um auf die Websites zuzugreifen und zu prüfen, welche Art von Websites sie im Internet besuchen. Diese Funktion kann für viele Familien oder Unternehmen von Nutzen sein. Eltern können mit dieser Kindersicherungssoftware überwachen, welche Webseiten ihre Kinder oft im Internet anzeigen, und Manager können damit überwachen, ob Ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit kaputt gehen oder wirklich arbeiten. Wenn Eltern herausfanden, dass Ihre Kinder schlechte Webseiten wie Porno-Websites anzeigen, können Sie schnell Maßnahmen ergreifen, um diese schlechten Webseiten zu vermeiden.

Die Sicherheitssoftware für Mac erfasst Desktop-Snapshots in einem Intervall, das Sie im Voraus auswählen können. Es bietet den Menschen ein visuelles Bild darüber, was die Benutzer in Echtzeit tun. Und Sie können auch klarer wissen, was mit Ihren Kindern auf dem Ziel-Mac geschieht. Darüber hinaus bietet die Software weit mehr als die oben genannten Funktionen. Weitere Informationen finden Sie unter Vollständige Funktionen der Spioniersoftware für Mac.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

How to Secure Your Mac with Spying Software for Mac

help
How to Secure Your Mac with Spying Software for Mac

Amac Keylogger for Mac OS X is the most professional spying software for Mac computers that can be used to monitor and record all things happening on your Mac computers so that you can know everything timely and protect the security of your Mac. So what does this spying software for Mac do to protect your Mac in detail? There are some different things in the following that the Mac security software can do to keep your Mac safe.

Firstly, this spying software for Mac is also the best spy software for Mac which allows people to record all keystrokes that users typed on the Mac. No matter who typed on the target Mac, all keystrokes will be recorded clearly. Even the passwords which are typed in hidden characters also will be recorded by the Mac spy software. So if someone used your Mac computer, you will quickly know from the logs recorded. And it will tell you in detail about what they did, what they typed and so on. Besides, this way can also be used to protect your children on Mac. Because nowadays children often like to play on the computer and don’t want parents know what they are doing on the computer, the spying software for Mac helps you record all things they typed on the Mac, such as the chat messages typed, email sent, social networking accounts and much more. It acts as efficient Mac monitoring software to help parents disclose all their children’s behavior as soon as possible. By using this way, parents can easily protect your children’s security on Mac.

Moreover, the spying software for Mac also records all websites that users visit on your Mac. It records all URLs of the websites that you can click it to enter the websites to check what kind of websites they visit on the Internet. This feature can benefit a lot of family or business. Parents can use this parental control software to monitor what web pages their children often view on the Internet, and managers can use it to monitor if your employees are goofing off or really working during working time. If parents found your children view some bad web pages such as porn websites, you can quickly take action to help them avoid these bad websites.

The security software for Mac captures desktop snapshots at an interval that you can select in advance. It provides a visual image for people about what the users are doing in the real time. And you can also know clearer about what happens to your children on the target Mac. Additionally, what the software can do is far more than these mentioned above, you can find more information in Full Features of Spying Software for Mac.

Tags: , , , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST