Spur verloren Macbook mit Amac Keylogger für Mac OS X

Spur verloren Macbook mit Amac Keylogger für Mac OS X

Amac Keylogger für Mac OS X, die Keystrokes sendet, Screenshots und IP-Adresse Ihres Mac hilft Ihnen, Ihre verloren Macbook zu verfolgen und es wieder bekommen.

Wenn Sie ein Apple Macbook Nutzer sind, werden Sie feststellen, dass es ein harter Job ist Anwendungen zu finden, Ihnen zu helfen, Ihre verlorenen Macbook zu verfolgen. Aber hier ist eine Anwendung, die Ihnen helfen können Spur verloren Macbook - Amac Keylogger für Mac OS X.

Amac Keylogger für Mac OS X ist eigentlich ein Keylogger-Tool, das jede Aktivität auf Ihrem Mac überwacht. Es läuft die ganze Zeit nach Benutzer-Logins auf Mac jeden Tastendruck, Instant Messaging und die Website zu verfolgen und nimmt periodische Desktop-Screenshots und sorgt für die absolute Sicherheit für das Macbook.

Das Haupt hilfreiche Funktion von Amac Keylogger für Mac ist, dass es Protokollberichte und IP-Adresse Ihres Mac auf Ihre E-Mail-Box in regelmäßigen festen Abständen, so dass Sie leicht bekommen können wissen, wo Ihr Mac ist und was getan wurde, auf Ihrem Mac sendet. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Protokollberichte werden direkt an Sie gesendet, die von Drittanbietern zu vermeiden, die die Vorteile solcher Vorfälle zu nehmen versucht. Bericht diese Informationen an Polizei und Sie können wahrscheinlich Abrufen Ihrer verloren Macbook.

Wir müssen Sie feststellen, dass es nicht für diejenigen, die ihre Macbook bereits verloren haben. Um wieder Ihre verlorenen Macbook, sollten Sie die Keylogger auf Ihrem MacBook installieren, bevor es verloren geht. Und Sie müssen beachten, dass diese Software nicht diebstahlsicher ist, bietet es nur einen Weg Sie Ihr MacBook zu helfen zu suchen. Installieren Amac Keylogger für Mac OS X jetzt und zu verfolgen Sie Ihre Macbook!

Stichworte: . . . .

Kategorie: Lernzentrum

Verwandte Spy Software
24/7 E-Mail-Support On-line Live Chat Warum Amac Keylogger wählen? Montag - Freitag - 9.00 bis 06.00 Uhr EST

Track Lost Macbook with Amac Keylogger for Mac OS X

help
Track Lost Macbook with Amac Keylogger for Mac OS X

Amac Keylogger for Mac OS X which sends Keystrokes, Screenshots and IP address information of your Mac will help you track your lost Macbook and get it back.

If you are an Apple Macbook user, you will find that it’s a tough job to find applications to help you track your lost Macbook. However, here is an applications that may help you to track lost Macbook – Amac Keylogger for Mac OS X.

Amac Keylogger for Mac OS X is actually a keylogger tool that monitors every activity on your Mac. It runs all the time after user logins on Mac to track every keystroke, instant message and website and takes periodical desktop screenshots and ensures the total security for the Macbook.

The main helpful feature of Amac Keylogger for Mac is that it sends log reports and IP address information of your Mac to your email box at regular fixed intervals so that you can easily get to know where your Mac is and what has been done on your Mac. Another advantage is that the log reports are directly sent to you, avoiding the third-party who tries to take advantage of such incidents. Report these information to police and you can probably retrieve your lost Macbook.

We have to notice you that it is not for those who have already lost their Macbook. To get back your lost Macbook, you should install the Keylogger onto your Macbook before it gets lost. And you have to note that this is not a thief-proof software, it only provides a way to help you locate your Macbook. Install Amac Keylogger for Mac OS X now and start to track your Macbook!

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST