Nicht nachweisbarer Keylogger für Mac – Amac Keylogger

Nicht nachweisbarer Keylogger für Mac – Amac Keylogger

Amac Keylogger für Mac OS X Standard ist ein nicht nachweisbarer Keylogger für Mac OS X-Benutzer, der Eltern dabei hilft, unangemessene Website-Besuche und verdächtige Unterhaltungen ihrer Kinder zu entdecken, Ehemann oder Ehefrau dabei hilft, die Online-Affäre oder Untreue herauszufinden, und Arbeitgebern die Offenlegung von Personen erleichtert während der Arbeitszeit herumgespielt oder das Vertraulichkeitsgefühl des Unternehmens durchgesickert werden.

Amac Undetectable Keylogger für Mac OS X Standard protokolliert die Mac-Aktivitäten und Internet-Aktivitäten der Benutzer. Neben den Funktionen zum Aufzeichnen von Tastenanschlägen, besuchten Websites (Safari, Chrome und Firefox) und Chat-Unterhaltungen (iChat, AIM, Skype, MSN und Adium) macht Amac nicht nachweisbarer Keylogger für Mac in regelmäßigen Abständen Screenshots und protokolliert die IP-Adresse des Ziel-Macs. Der nicht nachweisbare Keylogger für Mac liefert dann Protokollberichte an eine vordefinierte E-Mail-Box oder einen FTP-Bereich.

Der Amac Undetectable Keylogger für Mac Standard beruhigt Sie mit seiner Stealth-Funktion. Amac Undetectable Keylogger für Mac funktioniert anders als Viren, Malware oder Spyware und entgeht so der Detektivarbeit von Kaspersky, Norton und anderen. Ohne Hinweise oder Popups hätten Benutzer keine Ahnung, dass der Mac mit Amac Undetectable Keyloggers for Mac installiert wurde.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Undetectable Keylogger for Mac – Amac Keylogger

help
Undetectable Keylogger for Mac – Amac Keylogger

Amac Keylogger for Mac OS X Standard is an undetectable Keylogger for Mac OS X users which helps parents to discover inappropriate website visits and suspicious chats of their children, aids husband or wife with finding out the online affair or unfaithfulness and assists employers to disclose who are goofing around at working hours or leaking out company confidentiality.

Amac Undetectable Keylogger for Mac OS X Standard secretly logs users’ Mac activities and Internet activities. Apart from features of recording keystrokes, websites visited (Safari, Chrome and Firefox) and chat conversations (iChat, AIM, Skype, MSN and Adium), Amac undetectable Keylogger for Mac also takes periodically screenshots and logs the IP address of target Mac. Undetectable Keylogger for Mac, then, delivers log reports to a pre-set Email box or FTP space.

Amac Undetectable Keylogger for Mac Standard will rest your mind at peace with its stealth feature. Amac Undetectable Keylogger for Mac works unlike virus, malware or spyware, so it escapes detective work from Kaspersky, Norton and more. Without hints or popups, users would not have any clue that the Mac has been installed with Amac Undetectable Keyloggers for Mac.

Tags: , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST