Was können Sie mit Amac Keylogger machen?

Was können Sie mit Amac Keylogger machen?

Mac Keylogger ist eine Art Software zur Überwachung von Tastatureingaben unter Mac OS X, mit der Kennwörter protokolliert, Tastatureingaben angezeigt, besuchte Websites aufgezeichnet und Chat-Gespräche protokolliert werden können. Ein Mac Keylogger wird bei folgenden Aufgaben sehr hilfreich sein:

  • Überwachen Sie Kinder, Partner und Mitarbeiter mit Mac Keyloggers

Sorgen Sie sich immer noch um die Aktivität Ihrer Kinder auf dem Mac? Möchten Sie die Tätigkeit Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen erfahren? Mit dem Aufkommen der fortschrittlichen Mac Keylogger sind alle Ihre Sorgen unnötig und alle Ihre Anforderungen können erfüllt werden. Mac-Keylogger können verwendet werden, um getippte Tastatureingaben aufzuzeichnen, die Kennwörter freizulegen, die besuchten Websites zu überwachen, Chat-Konversationen mit Instant Messenger zu protokollieren, E-Mail-Inhalte zu verfolgen, die am Ende eingegeben wurden, und sogar Desktop-Screenshots zu erstellen. Alle diese Daten werden in spezifischen Protokolldateien aufgezeichnet, zu denen auch Bildschirmaufnahmen der Vorgänge auf dem Mac gehören. Alle können per E-Mail an Sie gesendet werden, sodass Sie die Informationen jederzeit abrufen können. Daher sind alle Aktivitäten Ihrer Kinder und Mitarbeiter für Sie sichtbar.

Suchen Sie nach einer professionelleren Lösung für die Mitarbeiterüberwachung fü
r Mac? Testen Sie Easemon für den Mac jetzt!

  • Sichern Sie alle Eingaben und Eingaben mit Mac Keyloggern

Sind Sie jemals auf eine solche Situation gestoßen, dass der Mac plötzlich abgestürzt ist, während einige wichtige Materialien nicht gespeichert wurden? Oder vergessen Sie Ihre Passwörter? Oder haben Sie Ihre E-Mails falsch gelöscht, was Ihnen möglicherweise einen großen Verlust bringt? Mit Mac Keylogger von Amac Spy, der Tastatureingaben und Passwörter protokolliert, wird Sie diese nervige Sache jedoch nicht mehr stören. Sie sichert das Ziel, wenn Ihr System abstürzt, merkt sich die vergessenen Kennwörter und stellt den verlorenen Inhalt in E-Mails wieder her. Dies ist ein herausragender Vorteil von Mac Keylogger, der sich zu empfehlen gilt, um große Katastrophen zu vermeiden.

Amac Keylogger für Mac OS X (Standard und Professional sind verfügbar) arbeitet im Stealth-Modus und macht sich damit für niemanden sichtbar. Darüber hinaus wird dieser Mac Keylogger von der Mehrzahl der Firewalls und Virenschutzprogramme nicht erkannt und sorgt so für einen perfekten Überwachungsprozess. Es kann automatisch als Benutzer-Login verwendet werden, was bedeutet, dass der Amac Keylogger für Mac nicht jedes Mal manuell aktiviert werden muss. Einmal installiert, funktioniert es lange Zeit unentdeckt.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

What You can Do with Amac Keylogger

help
What You can Do with Amac Keylogger

Mac Keylogger is a kind of software to monitor keystroke inputs on Mac OS X, which has been given the ability to log passwords, expose keystrokes, record visited websites, and log chat conversations and so on. A Mac Keylogger will be greatly helpful on following tasks:

  • Monitor kids, partners and employees with Mac Keyloggers

Are you still worried about your kids’ activity on Mac? Do you want to know the activity of your employees in the company? As the matter of fact, with the emergence of theadvanced Mac Keyloggers, all your worries are unneeded and all your demands can be met. Mac Keyloggers can be used to record typed keystrokes, expose the passwords, monitor the visited websites, log instant messenger chat conversations, track email content typed at your end, and even take desktop screenshots. All of these are recorded into specific log files, which include screen-captures of what has been occurring on the Mac, and all of these can be sent to you via email so that you can review the information at any time. Therefore, all the activities of both your children and employees will be visible to you.

Looking for more professional employee monitoring solution for Mac?
Check Out Easemon for Mac Right Now!

  • Back up every input and typing with Mac Keyloggers

Have you ever come across this kind of situation that the Mac suddenly crashed while some quite important materials were not saved? Or forgot your passwords? Or wrongly deleted your emails, which maybe brings you a great loss? However, With Mac Keylogger from Amac Spy, which logs keystrokes and passwords, this annoying thing won’t bother you anymore. It backups objective when your system crashes, recollects passwords that you have forgotten, and recovers lost content in emails. This is an outstanding advantage of Mac Keylogger that is well worth recommending to you to avoid big disasters.

Amac Keylogger for Mac OS X (both Standard ones and Professional ones are available) works in stealthy mode not making itself visible to anyone. Moreover, this Mac Keylogger won’t be detected by the majority of firewalls and anti-viruses thus ensuring perfect monitoring process. It can automatically get started to work as users’ login, which means that the Amac Keylogger for Mac does not require you to manually activate it every time. Once installed, it continues to work undetected for a long time.

Tags: , , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST