Web-Monitoring-Software für Mac Verfolgung der Webnutzung

Web-Monitoring-Software für Mac Verfolgung der Webnutzung

Die Webüberwachungssoftware bezieht sich auf ein Webmonitor-Tool, das die Internetnutzung aller Benutzer der Computer verfolgen kann. Es kann verwendet werden, um alle Websites, die auf Ihren Computern besucht werden, zu überwachen, aufzuzeichnen und zu verfolgen. So können Sie wissen, welche Websites besucht werden und was Ihre Kinder und Mitarbeiter auf Ihren Computern gemacht haben. Die häufigste Frage, die sich viele Leute über die Webüberwachungssoftware stellen, ist jedoch, warum sie die Webnutzung ihrer Kinder oder Mitarbeiter nachverfolgen sollten.

Unabhängig davon, ob Sie verantwortungsbewusste Eltern oder gute Manager sind, ist es wichtig und wichtig, dass Sie diese Art von Webmonitor auf Ihren Computern verwenden, um die gesamte Internetnutzung Ihrer Kinder und Mitarbeiter zu überwachen und zu verfolgen. Warum?

Während die meisten Kinder nach Pornoinformationen süchtig sind, werden Computerspiele, gewalttätige Videos und vieles mehr, und all diese Informationen online schaden Ihren Kindern zutiefst. Mit der Webüberwachungssoftware können Sie alle Websites überwachen, die auf den Computern besucht werden. So können Sie die gefährliche Situation ermitteln, sobald Sie die Protokolle der besuchten Websites überprüfen. In der Tat hat Pornografie einen kumulativen Effekt – je öfter Sie es betrachten, desto schwieriger ist es, sich zu befreien. Sobald Sie feststellen, dass Ihre Kinder Porno-Informationen online anzeigen, können Sie schnell entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die schlechte Angewohnheit loszuwerden. Die gleiche Situation gilt natürlich für das Überwachen von Computerspielen oder anderen Webaktivitäten.

Gute Manager sind gefragt, weil nicht alle Mitarbeiter gleich sind. Es reicht jedoch nicht aus, nur gute Manager zu haben, die gute Webüberwachungssoftware ist auch für Ihr Unternehmen erforderlich. Es ist für Manager verantwortlich, die Betriebskosten zu senken, um die Arbeitseffizienz zu steigern und den Gewinn für Ihr Unternehmen zu maximieren. In dieser Hinsicht scheint zumindest die Web-Tracking-Software für Manager wichtiger zu sein. Die Software bietet die besten Protokollierungsfunktionen für jeden Manager, um die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter auf den Computern zu überwachen und zu verfolgen.

Suchen Sie nach einer professionelleren Lösung für die Mitarbeiterüberwachung für Mac?

Testen Sie Easemon für den Mac jetzt!

Amac Keylogger ist die beste Web-Monitoring-Software für alle Mac-Benutzer, mit der Sie die Webnutzung Ihrer Kinder und Mitarbeiter überwachen, aufzeichnen und verfolgen können. Es dient der Überwachung aller Websites, die in Safari, Firefox und Google Chrome besucht werden. Die URLs, Titel und das Datum der besuchten Websites werden ebenfalls übersichtlich aufgezeichnet, damit Sie herausfinden können, was sie sehen, wenn sie die Websites besuchen. Darüber hinaus können alle Tastatureingaben erfasst werden, einschließlich der Passwörter, die auf Websites und Anwendungen auf Ihrem Mac eingegeben werden. So können Sie bequemer prüfen, was Ihre Kinder in ihrem privaten Bereich tun oder was Ihre Mitarbeiter auf Facebook oder mehr tun.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Web Monitoring Software for Mac Web Usage Tracking

help
Web Monitoring Software for Mac Web Usage Tracking

The web monitoring software refers to a web monitor tool which can track the Internet usage of all who use the computers. It can be used to monitor, record and track all web sites that are visited on your computers, so you can know what web sites are visited, what has been done on your computers by your kids, employees or someone else that you are legal to monitor. But the most common question that many people ask about the web monitoring software is why they should track the web usage of their kids or someone else.

No matter you are responsible parents or good managers, it is necessary and quite important for you to use this kind of web monitor on your computers to monitor and track all web usage of your kids and employees. Why?

While most kids are addicted to porn information, computer games, violent videos and more, and all of this information online will do harm to your kids deeply. The web monitoring software allows you to monitor all websites visited on the computers, so you can find out their dangerous situation as soon as you check the logs about the visited websites. Indeed, pornography has a cumulative effect – the more times you view it, the harder it is to break free. Therefore, once you find that your kids are viewing porn information online, you can quickly take according actions to help them get rid of the bad habit. Of course, the same situation applies to monitor computer games or other web activities.

Good managers are needed, because not all employees are alike. However, it is not enough to only have good managers, the good web monitoring software is also necessary for your business. It is responsible for managers to reduce operational costs to raise working efficiency and bring maximize profits for your company, so in this respect, at least, the web usage tracking software seems more important for managers. The software provides the best logging functions for every manager to monitor and track your employees’ activity on the computers.

Looking for more professional employee monitoring solution for Mac?

Check Out Easemon for Mac Right Now!

Amac Keylogger is the best web monitoring software for all Mac users which allows you to monitor, record and track web usage of your kids and employees. It is dedicated to monitoring all websites that are visited in Safari, Firefox and Google Chrome. The URLs, titles and date of the websites visited will also be recorded clearly to help you find out what they are looking at, when they viewed the websites. Besides these, it can record all keystrokes including the passwords typed on any websites and applications on your Mac, so it is more convenient for you to check what your kids do on their private space or what your employees do on their Facebook or more.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST