Wozu dient der Mac OS X Keylogger?

Wozu dient der Mac OS X Keylogger?

Der Mac OS X Keylogger ist mit leistungsstarken Protokollierungsfähigkeiten ausgestattet und wird von Eltern und Arbeitgebern häufig eingesetzt. Es ist jedoch verboten, betrügerische Ehepartner zu erwischen.

  • Eltern W
    enn Sie kleine Kinder haben, besteht die Chance, dass sie bereits mit Computern vertraut sind und viel Zeit auf Ihrem Mac verbringen. Die meisten Eltern sind deshalb besorgt, wie sie ihre Kinder vor den skizzenhaften Gefahren des Internets schützen können. Glücklicherweise haben sie den Mac OS X Keylogger zum Verkauf, der ihnen hilft, eine Buchhaltung der besuchten Websites, verschiedener Chat-Unterhaltungen und der von ihnen verwendeten Anwendungen zu erhalten. Die aufgezeichneten Daten werden in geordneter Reihenfolge organisiert, einschließlich der Dauer der Aufbewahrung der Protokolle, des Datums und des Inhalts der Sofortnachrichten, und zur Ansicht an Ihre E-Mail / FTP gesendet. Sobald Sie die Details der Online-Aktivitäten Ihrer Kinder kennen, können Sie sie optimal vor Bedrohungen aus dem Internet schützen.
  • Ehepartn
    er Wenn Ihr Ehepartner viel Zeit mit Online-Chats verbringt, ist es wahrscheinlich, dass er / sie gerade in eine Liebesaffäre online involviert ist oder war. Auf der Hut zu sein, ist also die Verpflichtung der Verheirateten. Der Mac OS X Keylogger kann alle Chat-Gesprächsinformationen beider Seiten im Hintergrund protokollieren. Wenn Sie die Professional Edition von Mac Keylogger verwenden, werden auch die Passwörter von Online-Konten aufgezeichnet. Es ist jedoch verboten, die Geheimnisse Ihres Ehepartners zu entdecken. Sie können es nicht verwenden, um Ihre Ehe zu retten, wenn Sie einen Unterschied machen wollen oder als Beweismittel für die Verweigerung Ihres Ehepartners herangezogen werden sollen.
  • Arbeitgebe
    r Als Arbeitgeber kann es von größter Bedeutung sein, wie man die Zeit und das Talent der Mitarbeiter optimal nutzt. Der Mac OS X Keylogger bietet Ihnen einen Ausweg. Durch die heimliche Überwachung aller Aktivitäten, die sie im Internet durchführen, werden Sie informiert, wie viel Energie sie für ihre Arbeit aufwenden. So können Sie Ihre Mitarbeiter auffordern, mit Nachdruck zu arbeiten, um mehr Produktivität zu schaffen.

Darüber hinaus können Sie mit der professionellen Protokollierungsfunktion des Mac OS X Keylogger auch die wertvollen Daten und Informationen auf Ihrem Mac sichern.

  • Sie selbst
    Sobald meine Freundin ihren Mac verloren hat, ist sie völlig verärgert. Ich frage mich warum, denn sie ist reich genug, um eine neue zu kaufen. Und später bekam ich den Grund, dass sie Zeitschriften auf ihrem Mac hatte, die man niemals mit Geld kaufen konnte. Mir fiel auf, dass der Mac OS X Keylogger als Datensicherungsprogramm verwendet werden kann, das diejenigen, die sich um die Informationen und Daten auf dem Mac kümmern, mehr als alles andere aufmuntert. Der Mac OS X Keylogger kann alle Tastatureingaben aufzeichnen, einschließlich der Passwörter. Unabhängig von Ihrem Mac sind alle Ihre Informationen oder Daten so sicher wie ein Aufenthaltsort.

Mit anderen Worten, der Mac OS X Keylogger ist eine universell einsetzbare Software, mit deren Hilfe Sie Ihre Kinder beobachten und Ihre Mitarbeiter überwachen sowie Ihre Daten sichern können. Aber es kann Ihnen nicht helfen, Ihren betrügenden Ehepartner zu erwischen. Der Mac OS X-Keylogger sollte also ganz oben auf Ihrer Einkaufsliste stehen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

What is Mac OS X Keylogger for

help
What is Mac OS X Keylogger for

Equipped with powerful logging skills, Mac OS X Keylogger is widely used by parents, spouse and employers.

  • Parents
    If you have young kids, chances are that they are already adept at using computers and spend much time on your Mac. Most parents, therefore, are concerned how to protect their kids from the sketchy dangers of the Internet. Luckily, they have the Mac OS X Keylogger for sale, which can help them to get an accounting of the websites they have visited, various IM chat conversations and applications they have used. The recorded data will be orderly organized, including the length of time the logs are kept, date and content of the IMs, and sent to your email/FTP to view. Once you know the details of your kids online activities, you can protect them from Internet threats to the fullest.
  • Spouse
    If your spouse spends much time chatting online, it is likely that he/she is about to or has been involving in a love affair online. So to be on alert is the obligation of the married people. Mac OS X Keylogger can silently log all the chat conversation details of both sides. If you use the Professional edition of Mac Keylogger, the passwords of their online accounts will be recorded as well. As a result, no secret of your spouse can be hidden from you. Those logs can help you save your marriage if you try to make difference or be used as solid evidence to confront with the denial of your spouse.
  • Employers
    As an employer, how to make the best use of time and talent of the employees may be your top concern. The Mac OS X Keylogger offers you a way out. By stealthily monitoring all the activities they performed on the Internet, you will be kept informed how much energy they devote to their work. So you can prompt your employees to work intently to create more productivity.

Besides, the professional logging function of the Mac OS X Keylogger also can help you backup the valued data and information on your Mac.

  • Yourself
    Once my friend lost her Mac and she is beyond upset. I wonder why, for she is rich enough to buy a new one. And later I got the reason that she has treasured journals on her Mac which could never buy with money. It occurred to me that the Mac OS X Keylogger can be used as a data-backup program which can cheer up those who care the information and data on their Mac more than anything else. The Mac OS X Keylogger can record all the keystrokes typed including passwords, so whatever accidents happen to your Mac, your cherished information or data are as safe as an abode.

In a word, the Mac OS X Keylogger is a universally applicable software, which can help you watch your kids, catch your cheating spouse and monitor your employees as well as backup your data. So the Mac OS X Keylogger should rank the top on your shopping list.

Tags: , , ,

Category: Learning Center

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST