Amac Spy – Die Stealth-Mac-Spyware für Ihren Mac

Amac Spy – Die Stealth-Mac-Spyware für Ihren Mac

Der phänomenale technologische Fortschritt, den wir jeden Tag erleben, ist mehr als unser Verständnis, unsere Kontrolle und mehr, als wir je in Bezug auf Technologie und Internet erreichen könnten. Kein Zweifel, diese schnellen Verbesserungen zielen auf Verbesserungen und machen unser Leben viel einfacher als je zuvor. Die gleiche Technologie hat uns jedoch anfälliger und fieberhafter gemacht und vom rechten Pfad abgekommen, der jetzt ausgeprägter und einfacher ist, ohne jemals in den überwältigenden technologischen Schwachpunkt geraten zu sein.

Es ist jetzt unumgänglich geworden, dass wir diese unerwünschten Aktivitäten manuell oder sogar automatisch überprüfen müssen.

Die einzige unmittelbare Lösung des Problems besteht in der Entwicklung einer Software, mit deren Hilfe Sie die Aktivitäten und das Verhalten einer bestimmten Person im Internet in einem bestimmten Computer verfolgen, überwachen und steuern können.

Wenn es um Mac geht, ist der einfachere Weg, den Überblick zu behalten und zu kontrollieren, was auf einem Mac-System geschieht, über den Mac Spyware – Amac Spy.

Was macht diese Mac-Spyware zum besten Stealth-Tracking-Gerät für den Mac?

  1. Keylogger, der im Wesentlichen das, was geschrieben wird, von Kennwörtern bis zur E-Mail- und Chat-Kommunikation verfolgt und aufzeichnet.
  2. Erfasst und zeichnet den gesamten Browserverlauf eines bestimmten Computers auf.
  3. Zeichnet alle Chat-Protokolle auf, die auf einem Mac erstellt wurden. Die Anwendung unterstützt alle wichtigen Chat-Clients wie Adium, AIM, IChat und MSN.
  4. Mit der Anwendung können Sie aus der Ferne verfolgen und alle gesammelten Datensätze können an Ihre E-Mail gesendet werden, die in der Anwendung einfach konfiguriert werden kann.
  5. Das Beste an der Anwendung ist die Geheimhaltung. Es wird in einem vollständigen Stealth-Modus ausgeführt, ohne den Benutzer auf einem Computer zu warnen.

Unendliche Möglichkeiten mit Mac Spyware.

Mit der Amac Spy-Software haben Sie folgende Möglichkeiten:

  1. Behalten Sie den Überblick über die Computer- und Internetaktivitäten Ihrer Kinder ohne ihr Wissen an jedem Ort und zu jeder Zeit. Erfassen und erfassen Sie ein Protokoll des gesamten Internet-Browserverlaufs sowie des Chat-Verlaufs und senden Sie ihn an Ihre E-Mail. Sie können jetzt ihre Schlüsselprotokolle einfach nachverfolgen und den Inhalt ermitteln, den sie während der Kommunikation austauschen.
  2. Behalten Sie den Überblick über Ihre Büroangestellten, wie sie ihr Internet nutzen. In einer hart umkämpften Welt, in der wir heute leben, ist es äußerst schwierig geworden, das Stehlen geistigen Eigentums zu verhindern. Mit diesem Mac-Spyware können Sie die Kommunikation Ihrer Mitarbeiter nachverfolgen und aufzeichnen, ihre Chats als Transkripte nachverfolgen und auch den Zeitaufwand für soziale Netzwerke überprüfen.
  3. Suchen Sie nach einer professionelleren Lösung für die Mitarbeiterüberwachung für Mac?

    Testen Sie Easemon für den Mac jetzt!

  4. Mit diesem Mac-Spyware können Sie jetzt alle Personen Ihrer Familienmitglieder oder nahen Verwandten verfolgen. Sie können die verdächtigen Aktivitäten und die Kommunikation auf ihrem Computer verfolgen, indem Sie Text- und Chatprotokolle sammeln und in regelmäßigen Abständen Screenshots machen, um visuell zu sehen, was sie gerade machen.
  5. Für den persönlichen Gebrauch können Sie diese Anwendung installieren, um eine regelmäßige Sicherung Ihrer gesamten Internetaktivitäten und Kommunikation in Form von Protokollen zu erstellen.
  6. In dem unglücklichen Szenario, in dem Sie verloren oder falsch platziert wurden, und falls jemand Ihren Mac stiehlt, können Sie den Standort mithilfe dieses Mac Spyware genau bestimmen, der über GPS-Technologie auf das System zugreifen kann.

Kostenlose Testphase:

Mit Amac Spy können Sie die Software 3 Tage lang ausprobieren und ihre Funktionen ausprobieren, um sich mit den wichtigsten Funktionen der Anwendung vertraut zu machen. Nach dem dritten Tag können Sie die Pläne je nach Anzahl der zu kaufenden Lizenzen flexibel auswählen.

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Amac Spy – The Stealth Mac Spyware For Your Mac

Amac Spy – The Stealth Mac Spyware For Your Mac

The phenomenal level of technological advancement we are witnessing everyday is more than our comprehension, control and more than we could ever take especially when it comes to technology and internet. No doubt, that these rapid improvements are aimed at our betterments and making our lives much more easier than ever. However, the same technology has made us more vulnerable and febrile and moving astray from the right path, which is now more pronounced and easier without ever getting caught in the overwhelming technological imbroglio.

It has now become imperative that we must manually or even automatically has a check on these undesirable activities.

The only imminent solution to the problem lies in developing a software which helps you track, monitor and control the activities and behavior of a particular person on the Internet in a particular computer.

When it comes to Mac, the easier way to keep a track and control what’s happening on a Mac system is through the Mac Spyware – Amac Spy.

What makes this Mac spyware the best stealth-tracking device for the Mac?

  1. Keylogger, which essentially tracks and records what ever is being typed, from passwords to email and chat communication.
  2. Collects and records the entire browsing history of a particular computer.
  3. Records all chat transcripts made on a Mac. the application supports all the major chat clients like Adium, AIM, IChat and MSN.
  4. With the application you can track remotely and all the records collected can be sent across to your email, which can be easily configured on the application.
  5. The best part of the application is its secrecy; it runs on a complete stealth mode without ever alerting the user on a computer.

Infinite Possibilities With Mac Spyware.

With Amac Spy software, you can do as following:

  1. Keep a track on your kids’ computer and Internet activities without their knowledge at any place and anytime. Record and collect a log of their entire Internet browsing history as well as chat history and send them to your email. You can now track their key logs easily and ascertain the content they are exchanging during their communication.
  2. Keep a track on your office employees on how they are using their Internet. On a highly competitive world we are living today, it has become extremely difficult to thwart intellectual property stealing. with this Mac Spyware, you can track and record all your employees’ communication, track their chats as transcripts and also keep a check on the amount of time they spend on social networking.
  3. Looking for more professional employee monitoring solution for Mac?

    Check Out Easemon for Mac Right Now!

  4. With this Mac Spyware, you can now keep a track of anyone from your family members or close relatives. You can track their suspicious activities and communication on their computer, by collecting text and chat logs and also by taking screenshots at a predefined regular interval to visually see what they are up to.
  5. For personal use, you could install this application to keep a regular backup of your entire Internet activities and communication in the form of logs.
  6. In the unfortunate scenario of your losing or misplacing and in the event of some one stealing your Mac, you could exactly pinpoint the location using this Mac Spyware, which has access to the system via GPS technology.

Free Trial:

Amac Spy lets you try the software and play around its features for 3 days to get you acquainted with the nitty-gritties of the application. After the third day you can most flexibly chose any of the plans depending on the number of licenses you need to buy.

Tags: , , ,

Category: User Guide

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST