Keylogging für Mac – Alles, was Sie wissen müssen

Keylogging für Mac – Alles, was Sie wissen müssen

Die Amac Spy Software – ein Keylogger für Mac ist die effektivste Keylogging-Software für Mac OS. Es verfügt über zahlreiche Funktionen und bietet einzigartige Optionen, die es zu einer umfassenden Lösung für alle Ihre Keylogging-Anforderungen machen.

Hervorragende Funktionen der Mac Keylogging-Software

  • Dies ist ein Keylogger für Mac, der Kennwörter aufzeichnet. Sobald die Software im Mac-System installiert ist, speichert der Keylogger alle Passwörter, die vom Benutzer eingegeben werden. Selbst wenn die Passwörter durch Sternchen angezeigt oder verborgen sind, erkennt die Software sie leicht und speichert sie.
  • Der Keylogger für Mac speichert alle Daten und Informationen auf dem Mac. Es speichert alle Dokumente, zugehörigen Dateien und Notizen. Es hat auch die Möglichkeit, Tastatureingaben in mehreren Sprachen zu speichern, darunter Deutsch, Italienisch und Französisch usw.
  • Beim Erstellen oder Empfangen von E-Mails werden die in den Web-Clients eingegebenen Benutzernamen und Kennwörter automatisch in diesem Keylogger für Mac gespeichert. Zusätzlich wird der Inhalt der zusammengestellten Mail zur Ansicht aufgezeichnet.
  • Amac Keylogger bietet die Möglichkeit, Schnappschüsse oder Screenshots des Desktops zu erstellen. Der Benutzer kann auch die Bildqualität des Screenshots auf das optimale Niveau für die besten Fotos einstellen.
  • Bei Bedarf können die Angaben zu Websites sowie die IP-Adressen des Systems abgerufen und an die E-Mail-Adresse des Benutzers übermittelt werden. Der Standort kann auch mit diesem Keylogger für Mac ermittelt werden.

Behalten Sie das Suchprotokoll im Auge

Das Suchprotokoll in verschiedenen Anwendungen wie Google Chrome, Mozilla Firefox oder einem anderen Webbrowser wird gespeichert. Sogar bestimmte Details des Webbrowsers wie Datum und Uhrzeit der Suche sowie die vollständige Adresse von Websites werden aufgezeichnet. Alle Daten, auf die die Browser im Mac zugreifen, werden erkannt. Daher können sich die Mitarbeiter nicht entziehen, nach Informationen zu suchen, auf die sie im Internet zugreifen.

Informationen von sozialen Netzwerkseiten

Eine der wichtigsten Funktionen dieses Keyloggers für Mac ist die Speicherung aller Chat-Informationen von Facebook oder Twitter. Es zeichnet auch Yahoo Messenger-Details auf. Die Chataufzeichnungen verschiedener spezifischer Chatanwendungen wie Skype, MSN und iChat werden sofort im System gespeichert. Die Identitäten der teilnehmenden Absender, die die Nachrichten erhalten, werden lokalisiert und in die Datenbank übertragen, um sie bei Bedarf jederzeit aufzuzeichnen.

Fernzugriff auf Keylogging-Daten

Diese Keylogging-Software für Mac sendet alle Daten und Informationen automatisch an die angegebene E-Mail-Adresse. Der Benutzer hat die Möglichkeit, den Datensatz außerhalb seines Mac-Systems auf einem anderen Desktop oder Smartphone abzurufen. Dies wird durch den Fernzugriffsdienst ermöglicht. Es gibt mehr Flexibilität und nimmt dem Mitarbeiter viele Platzbeschränkungen ab, ohne die Effizienz des Mitarbeiters zu beeinträchtigen.

Informieren sich die Mitarbeiter über die Installation dieses Keylogger für Mac?

Der Amac-Keylogger für Mac ist auf dem überwachten Mac vollständig unsichtbar. Es arbeitet im Stealth-Modus ohne jegliche Erkennung. Es gibt einen geheimen Hotkey, der benötigt wird, um auf den Keylogger zuzugreifen. Darüber hinaus ist die Deinstallation der Software durch ein Kennwort geschützt, sodass sie nicht ohne autorisierte Personen vom Mac-System entfernt werden kann. Diese Software wird weitgehend eingesetzt. Sie können weitere Informationen über den Erfolg durch verschiedene Online-Keylogging-Tests für Mac erhalten.

Wo kann ich Amac Spy Software Keylogger für Mac kostenlos testen?

Wenn Sie als Arbeitgeber nach einer effektiven Software suchen, um die Aktionen Ihrer Mitarbeiter zu überwachen, oder aus anderen ähnlichen Gründen einen Keylogger für Mac benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Folgen Sie einfach dem Link zur Website, um eine Kopie der Software zu erhalten: https://www.amacspy.com/download-amac-spy-software-free-trial

Suchen Sie nach einer professionelleren Lösung für die Mitarbeiterüberwachung für Mac?

Testen Sie Easemon für den Mac jetzt!

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Keylogging for Mac – All You Need to Know

Keylogging for Mac – All You Need to Know

The Amac Spy Software – a keylogger for Mac is the most effective keylogging software for Mac OS. It has numerous features and provides unique options that make it a comprehensive solution for all your keylogging needs.

Outstanding Features of Mac Keylogging Software

  • This is a Keylogger for Mac that Records Passwords. Once the software is installed in the Mac system, the keylogger saves all the passwords that are typed by users. Even if the passwords are shown by asterisks or are hidden, the software detects them easily and saves them.
  • Keylogger for Mac keeps a record of all the data and information on Mac. It saves all documents, related files and notes as well. It also has the option to save keystrokes in multiple languages, including German, Italian, and French, etc.
  • While creating or receiving emails, the usernames and passwords typed in the web clients are automatically saved in this keylogger for Mac. Additionally, the content of the composed mail is also recorded for viewing.
  • Amac Keylogger has the feature of taking snapshots or screenshots of the desktop. The user can also set the picture quality of the screenshot to the optimum level for the best photos.
  • If required, the details of websites as well as the IP addresses of the system can be obtained and delivered to the email address of the user. The location can also be detected with this keylogger for Mac.

Keep an Eye on Search History

The search history in different applications like Google Chrome, Mozilla Firefox or any other web browser is stored. Even specific details of the web browsing like the date and time of the search as well as the full address of websites are recorded. All data accessed by the browsers in the Mac is detected. Therefore, the employees cannot escape being found out for any type of information they access on the internet.

Info from social networking sites

One of the most significant features of this keylogger for Mac is its ability to store all Facebook or Twitter chat information. It also records Yahoo messenger details. The chat record of various specific chat applications like Skype, MSN, iChat is instantly stored in the system. The identities of the participating senders who receive the messages is located and transferred to the database to be recorded anytime as needed.

Remote Access to Keylogging Data

This keylogging software for Mac sends all the data and information details automatically to the given email address. The user is given an option to check the record away from his Mac system in a different desktop or Smartphone. This is made possible by remote access service. It grants more flexibility and takes away a lot of space constraints from the employee while in no way adversely affecting the efficiency of the employee.

Will the Employees Find Out About the Installation of This Keylogger for Mac?

The Amac keylogger for Mac is completely invisible on the monitored Mac. It works on stealth mode with no chances of detection at all. There is a secret hotkey that is needed in order to access the keylogger. Moreover, the uninstall of the software is password protected so that it cannot be removed from the Mac system without the presence of authorized individual. This software is being widely adopted. You can seek more information about its success through various online keylogging for Mac reviews.

Where to get Amac Spy Software Keylogger for Mac Free Trial?

If you are an employer looking for effective software to monitor the actions of your workers, or need keylogger for Mac for other similar reasons, you are at the right place. Just follow the website link to get a copy of the software: https://www.amacspy.com/download-amac-spy-software-free-trial

Looking for more professional employee monitoring solution for Mac?

Check Out Easemon for Mac Right Now!

Tags: , , ,

Category: User Guide

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST