Micro Keylogger für PC

Micro Keylogger für PC

Micro Keylogger, der professionelle Keylogger für PC, kann alle Aktivitäten protokollieren, einschließlich der eingegebenen Tastatureingaben, der besuchten Websites, der verwendeten Anwendungen sowie der heruntergeladenen Ordner, die auf eine geheime und nicht nachweisbare Weise auf dem PC ausgeführt wurden.

Es kann bestimmte Arten von Websites und Anwendungen blockieren und die Protokolle direkt an Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren FTP-Bereich senden, sodass Sie die Protokolle jederzeit und überall anzeigen können.

Erfahren Sie mehr über Micro Keylogger
Laden Sie Micro Keylogger herunter
Kaufen Sie Micro Keylogger

Was können Sie mit Micro Keylogger machen?

Weisen Sie Ihre Kinder-PC-Aktivitäten an

Kinder, besonders während der Jugend, legen immer Wert auf ihre Privatsphäre, um die Reife zu demonstrieren. Vielleicht erlauben Ihnen Ihre Kinder nicht, sich an ihren Computer zu wenden, als die Inhalte auf dem Computer anzusehen. Mit dem Micro Keylogger for PC können Sie die PC-Aktivitäten Ihrer Kinder fernüberwachen und die Online-Aktivitäten Ihrer Kinder entsprechend instruieren, auch wenn Sie nicht auf den PC Ihrer Kinder zugreifen können.

Unangemessen, um das Online-Verhalten Ihrer Ehepartner zu überwachen

Wenn Ihre Ehepartner zu viel Zeit im Internet verbringen, anstatt mit Ihnen zu chatten, fühlen Sie sich vielleicht ein bisschen deprimiert und möchten ihr Online-Verhalten dringend kennen. Der PC-Monitor darf nicht dazu verwendet werden, die Online-Aktivitäten Ihrer Ehepartner vollständig zu beherrschen, um nach den Wahrheiten zu suchen, auch wenn sie Ihnen nichts sagen.

Überwachen Sie die PC-Nutzung Ihrer Mitarbeiter

Wenn Sie ein Unternehmen betreten, können Sie feststellen, dass fast jeder Mitarbeiter einen Computer zur Verbesserung der Arbeitseffizienz verwendet. Ein Computer ist jedoch auch ein hervorragendes Werkzeug für alle Arten von Unterhaltung. Mit Micro Keylogger können Sie verhindern, dass unabhängige Websites und Anwendungen geheim ausgeführt werden.

Kontrollieren Sie Ihre Online-Aktivitäten

Wenn Sie die Person ohne starken Willen sind und trotzdem etwas aus dem Internet lernen möchten, können Sie den Keylogger für den PC verwenden, um Ihr Problem zu lösen. Monitor for PC kann einige Arten von Websites und Anwendungen blockieren, sodass Ihre Aufmerksamkeit auf Ihr Lernen übertragen werden kann.

Hauptmerkmale des Micro Keylogger

Besuchte Websites und verwendete Anwendungen protoko
llieren Mit Micro Keylogger for PC können Sie die von Ihnen durchsuchten Websites und die auf Ihrem PC geöffneten Anwendungen aufzeichnen.

Unerwünschte Websites und Anwendungen blockiere
n Mit Micro Keylogger können Sie unangemessene Websites und Anwendungen filtern, indem Sie deren Schlüsselwörter oder URLs hinzufügen.

Erfassen Sie Screenshots im voreingestellten Int
ervall Die vom PC-Monitor aufgenommenen Screenshots zeigen Ihnen die lebendigen, visualisierten Bilder zu den Vorgängen auf Ihrem PC.

Übermittlung von Protokollen per E-Mail oder FT
P Die Protokolle können an Ihre E-Mail-Adresse und Ihren FTP-Bereich gesendet werden. Sie können die Protokolle mit Internetverbindung lesen.

Unauffälliger Betrieb und automatischer Betri
eb Führen Sie Ihren Computer unauffällig und automatisch aus, sodass niemand außer Ihnen das Vorhandensein des Tastenanschlags erkennt.

Unterstützung für mehrere Benutzer Überwachung Der op
tionale Micro Keylogger ist eine Art Keylogger für PC, mit dem mehrere Benutzer überwacht werden können, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen.

Screenshots von Micro Keylogger

Micro Keylogger Hauptfenster Micro Keylogger Screenshots aufnehmen Micro Keylogger blockiert Website und Anwendungen Micro Keylogger-FTP-Einstellung Micro Keylogger-Sicherheitsoptionen Micro Keylogger-Bericht

Warum kann Micro Keylogger Ihre beste Wahl sein?

Leistungsfähige Überwachungs- und Blockierungsfunktionen

Wenn Sie den auf dem Markt erhältlichen Keylogger zur Kenntnis nehmen, werden Sie erstaunlich feststellen, dass die Hauptfunktion des Keyloggers entweder die Überwachung oder das Blockieren ist, was sich als eintönig herausstellt. Der Micro Keylogger ist jedoch der All-in-One-Keylogger für PC, der die Funktion zum Überwachen und Sperren perfekt kombiniert.

Beenden Sie den Prozess heimlich und still

Wenn Sie den Monitor für den PC installiert und Ihre Anforderungen hinzugefügt haben, können Sie den gesamten Vorgang von der Aufzeichnung des Webseitenverlaufs bis zum Filtern der fehlerhaften Anwendungen, vom automatischen Ausführen des Keyloggers bis zur Übermittlung der Protokolle direkt an Sie abschließen und nicht nachweisbarer Modus vollständig.

Anpassbare Tastenkombinationen frei

Aufgrund der Tatsache, dass der Micro Keylogger für PCs die bequemste Möglichkeit ist, Tastenkombinationen zu öffnen, können Sie die Tastenkombinationen an Ihre Gewohnheiten anpassen, sodass Sie sie schnell öffnen können, wenn Sie etwas hinzufügen müssen Neu.

Ausgezeichneter Kundendienst

Wenn Sie Zweifel an unseren Produkten haben, können Sie sich ohne zu zögern mit uns in Verbindung setzen. Wir bieten Ihnen einen exzellenten und professionellen Kundendienst und möchten Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen.

Erfahrungsberichte von Benutzern

"Es ist so erstaunlich, dass Micro Keylogger in der Lage ist, den Verlauf der Websites aufzuzeichnen und einige Websites zu blockieren. Immer, wenn ich die Geschichte meines Sohnes nachsorge und einige schreckliche Websites finde, kann ich direkt etwas tun. Es ist so mächtig. Ich mag es so sehr. "

Erfahren Sie mehr über Micro Keylogger
Laden Sie Micro Keylogger herunter
Kaufen Sie Micro Keylogger

Category: Benutzerhandbuch

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST

Micro Keylogger for PC

Micro Keylogger for PC

Micro Keylogger, the professional Keylogger for PC, can log all the activities, including the keystrokes entered, the websites visited, the applications used as well as the folders downloaded, happened on the PC in a secret and undetectable way.

It has the ability to block a certain kinds of websites and applications from running and send the logs to your email address or FTP space directly so that you can view the logs at anywhere anytime you wish.

Learn more about Micro Keylogger
Download Micro Keylogger
Purchase Micro Keylogger

What can you do with Micro Keylogger?

Instruct Your Kids PC Activities

Kids, especially during the adolescence, are always emphasizing on their privacy to demonstrate the maturity. Maybe your kids do not allow you to approach their computer not to mention viewing the contents on the computer. With the usage of the Micro Keylogger for PC, you are able to monitor your kids’ PC activities remotely and instruct your kids’ online activities appropriately even though you cannot access to your kids’ PC.

Inappropriate to Monitor Your Spouses Online Behaviors

Whenever your spouses are spending too much time on the Internet instead of chatting with you, maybe you feel a little depress and want to know their online behaviors urgently. The PC monitor is forbidden to be used to master your spouses online activities completely to seek for the truths even though they don’t say anything to you.

Supervise Your Employees PC Usages

As long as you entered a company, you can observe that almost every employee equips with a computer to enhance their working efficiency. But a computer is also the excellent tool that provides all kinds of entertainments. Micro Keylogger allows you to stop the unrelated websites and applications from running secretly.

Control Your Online Activities

If you are the person without strong will, but still want to learn something from the Internet, you can use the keylogger for PC to solve your problem. Monitor for PC can block some kinds of websites and applications so that your attention can be transferred to your learning.

Key Features of Micro Keylogger

Log Websites Visited and Applications Used
Micro Keylogger for PC is able to record the websites you searched and the applications you opened on your PC.

Block Unwanted Websites and Applications
Micro Keylogger allows you to filter the inappropriate websites and applications by adding its keywords or URLs.

Capture Screenshots at the Preset Interval
The screenshots taken by the PC monitor presents you the vivid visualized pictures on what is happening on your PC.

Deliver Logs to you Through Email or FTP
The logs can be sent to your email address and FTP space; you are allowed to read the logs with internet connection.

Operate Stealthily and Automatically
Run stealthily and automatically so that nobody will notice the existence of the keystroke logger except you.

Support Multiple Users Monitoring Optional
Micro Keylogger is a kind of Keylogger for PC which is able to monitor multiple users so as to satisfy users’ needs.

Screenshots of Micro Keylogger

Micro Keylogger Main Window Micro Keylogger capture Screenshots Micro Keylogger block website and applications Micro Keylogger  ftp setting Micro Keylogger  security options Micro Keylogger report

Why Micro Keylogger can be Your Best Choice?

Powerful Monitoring and Blocking Features

As long as you take notice of the keylogger sold in the market, you will amazingly discover that the main function of the keylogger is either monitoring or blocking, which turns out to be monotonous. However, the Micro Keylogger is the all- in-one keylogger for PC which combines the function to monitoring and blocking perfectly.

Finish the Process Secretly and Silently

Whenever you have installed the monitor for PC and added your requirements to it, the whole process, from recording the websites history to filtering the improper applications, from running the keylogger automatically to delivering the logs to you directly, all can be finished in a stealth and undetectable mode entirely.

Customizable Hot Keys Freely

Owing to the fact that one of the most convenient ways to open the Micro Keylogger for PC is through hot keys, you are allowed to customize the hot keys based on your habits so that you can open it quickly in case of the necessity to add something new.

Excellent After-sale Service

If you have any doubt about our products, you can connect with us without any hesitation. We will provide excellent and professional after-sale service to you and wish to solve your problems as quickly as possible.

Users Testimonials

"It is so amazing that Micro Keylogger is able to record the websites history and block some websites. Whenever I check my son’s websites history and find some terrible websites, I can do something directly. It’s so powerful. I like it so much." –J.S.

Learn more about Micro Keylogger
Download Micro Keylogger
Purchase Micro Keylogger

Tags: , , , , ,

Category: PC Keylogger

Related Spy Software
24/7 Email Support On-line Live Chat Why choose Amac Keylogger? Monday - Friday - 9AM to 6PM EST